top of page
Trau dich zu fühlen Logo.png

Sichere dir jetzt deinen Platz

Du erkennst deine Gefühle für dich selbst und kannst diese würdigen.

Du vertraust wieder auf dein Bauchgefühl, weil du weißt, warum welche Gefühle wann aufkommen. 

Du zeigst dich, deine Gefühle und deine Verletzlichkeit.

 

Nach acht Wochen weißt du, was dir hilft, im Unternehmen zu deinen Gefühlen zu stehen, damit du auch in herausfordernden Situationen bei dir selbst bleiben kannst.

 

Dieser Online Kurs ist für dich genau das richtige, wenn

  • du deine Gefühle wieder erkennen und würdigen möchtest,

  • du dir mehr Authentizität im Arbeitsleben wünschst, 

  • du keine Diskrepanz mehr spüren willst zwischen “Arbeits-Ich” und “Privates- Ich”

 

Das sind unter anderem Inhalte der einzelnen Wochen:

Schaffe dir Zugang zu deinen Gefühlen

Ordne deine Gefühle ein

Erkenne Muster und deine Authentizität

Bringe deine Gefühle in den Arbeitsalltag

 

Die Inhalte sind so angelegt, dass du ins Tun beziehungsweise ins Fühlen kommst.

Der Kurs ist eine Mischung zwischen Selbstlernen und Live-Austausch. 

Was heißt das? 

  • Montags schalte ich das Modul der Woche in elopage frei. Du kannst dir die Videos anschauen, wann du möchtest und die Aufgaben die Woche über erledigen. 

  • Donnerstags treffen wir uns um 18 Uhr zu einem Live Call in zoom
    Wichtig: solltest du an einem Live Call einmal nicht teilnehmen können: keine Sorge. Ich zeichne die Live Calls auf und stelle sie dir anschließend zur Verfügung.

  • Du erhältst Zugriff auf die exklusive Teilnehmer*innen Gruppe in LinkedIN, so könnt ihr euch gegenseitig unterstützen

Der Kurs läuft vom 08.Januar - 10.März 2024

Der Preis: 497€ netto

Das sagen meine Teilnehmer*innen über
Trau dich zu fühlen:

Sebastian Becker

"Der Kurs bietet eine sehr gute Einführung zum Thema Umgang mit Gefühlen in der Arbeitswelt. Es schafft Schritt für Schritt das Bewusstsein für die Thematik und bietet Übungen für bestimmte Situationen im Arbeitsalltag. Dieser Kurs ist ein Augenöffner!"

Sandra K.

"Ein sehr interessanter und lohnender Kurs, um sich selber und seine Gefühle besser kennen zu lernen und - vor allem im Businesskontext - besser einordnen zu können."

Anke Bergmann

"Julia hat es auf sehr einfühlsame und lebendige Weise verstanden, uns an das breite Spektrum unserer Gefühle und der dahinterliegenden Bedürfnisse und Muster zu führen. Sie verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen, aber auch über Empathie und viel Humor und verstand es meisterhaft, eine lebendige, inspirierende Atmosphäre in den Team Sessions herzustellen. Ich kann das Training jedem empfehlen, der die spannende Reise mit und zu sich selbst antreten möchte und zu sich selbst stehen möchte."

bottom of page